Aktuelles

 

der Werkleiter der Wacker Chemie Burghausen Dr. Dieter Gilles mit seiner Ehefrau besuchten am 14. Juni den Geburtsort von Franz Xaver Gruber. Er überzeugte sich selbst, wieviel ehrenamtlicher Einsatz zur Zeit von unseren Mitgliedern geleistet wird. Die Renovierungsarbeiten laufen in vollen Touren, damit wir bis zu den kommenden Jubiläen das Haus in neuem Glanz präsentieren können. Da die Wacker-Chemie für den Weg eine beträchtliche Summe mitfinanziert hat, lag sein Interesse auch an der Besichtigung des Friedensweges. Dr. Gilles und seine Frau werden den Geburtsort, das Gedächtnishaus und den Weg in positiver Erinnerung behalten.
einige Impressionen

Ich darf euch einladen, unser Franz Xaver Gruber Gedächtnishaus mit euren Freunden und Bekannten zu besichtigen, unsere Gästeführer freuen sich auf viele Gespräche mit euch! (täglich geöffnet von 13:30 Uhr bis 16:30 Uhr) Die Plätze am Friedensweg laden euch ein, dort ein wenig die Ruhe zu genießen!

 

 

____________________________

Aufführungs-Termine für die Gruberspiele 2017:

Fr, 15. Dez. 2017, 16:00 und 19:00 Uhr
Sa, 16. Dez. 2017, 16:00 und 19:00 Uhr
So, 17. Dez. 2017, 13:00, 16:00 und 19:00 Uhr

Restkarten unter http://www.inn-salzach-ticket.de

 

 

 



Franz Xaver Gruber Gemeinschaft - Obmann Gerhard Haring - E-Mail: gerhard.haring@fxgruber.at